Marie Luise Baumschlager

AUSTELLUNG: Fotografien

BAITS
2021-09-03T18:30:00

  Tage

  Stunden  Minuten  Sekunden

bis

Marie Luise Baumschlager

Wuhu
Am 03. September darf ich meine Fotografien in der Moserei in Scharnstein zeigen und darauf freu ich mich schon gscheid!

Das mit Zuhause ist eine wahre Hassliebe.
Allzu gerne komme ich zurück aus der Metropole Graz (oder sonst wo) und sorge Daheim- ein Ort an dem die Zeit stehen geblieben ist- dann für Entsetzen.
’na seavas, wos hostn du au‘, ‚mochst du a amoi gscheide büda‘ oder ‚und wos duast du daun mit da kunst‘ sind die häufigsten Fragen, die mir dann gestellt werden.
In meinen Fotografien spielt Provokation eine große Rolle. Das immer Gleiche, Gewöhnliche verändern und in ein neues, ungewöhnliches Licht rücken.
‚Ois owa mit Maß und Züh, sonst host a nu an Tintenfisch am Kopf‘

Ich freue mich auf ein unvergessliches Fest mit guter Musi, bekannten und neuen Gesichtern, netten Gesprächen und einer Traum- Location.